Bisherige Treffen

01.02.2013


07.12.2012


01.06.2012


03.02.2012


02.12.2011


07.10.2011


Hier die Foto's der vergangenen Monate


6. Februar 2009

Mit 6 Personen sehr übersichtlich, da konnte man sich endlich mal in Ruhe unterhalten. Die Zeit verging wie immer wie im Flug.

Trotzdem: Tschüß Gustav, denn einen Schnellimbiss brauchen wir nicht!


5. Dezember 2008

Ein Mega-Event!

Der Busch-funk-tionierte und alle kamen. Wir waren ca. 40 Leute an drei verschiedenen Tischen. Schulfreunde aus vier Klassenstufen lernten sich wieder kennen. Der Gustav war knackend voll - die meisten von uns dann allerdings auch.

Doch die Öffnungszeiten des Gustav reichten nicht aus. Nach 12 Uhr hieß es für die Überlebenden: Ab in den "Männerhort"! Warum mehr Frauen als Männer dort hin wollten, muss noch geklärt werden.

Man war ich früh zuhause, aber bei wem?


3. Oktober 2008

Text kommt noch (vieleicht)


1. August 2008 - das erste mal!