Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Stanko (Donnerstag, 25 Juli 2013 20:49)

    Das kann man so einfach gar nicht beantworten. Die meisten machen sich leider nicht die mühe sich vorher anzumelden.
    In der Facebook Gästeliste sind bisher 3 Zusagen und 4 Vielleicht.
    Aber das macht es spannend, man weiß nie wer kommt ;)

  • #5

    Marko (Mittwoch, 24 Juli 2013 21:44)

    wer kommt denn alles am 2.8.2013 ?
    Wollte mal wieder vorbeischauen

  • #4

    Stanko (Donnerstag, 16 Mai 2013 21:47)

    Abschlußjahr 1978 hatten wir glaube ich bisher nur einen Schulfreund. Aber das macht nix, es ist jeder herzlich willkommen!!! Komm einfach vorbei und schau wie es dir gefällt. Ansonsten suchst du alte Schulfreunde am besten über Stayfriends, treffen könnt ihr euch dann beim Schulfreunde treffen im Hofstall. ;)

  • #3

    Sabine Kolb (Dienstag, 14 Mai 2013 23:15)

    Bin Abschlußjahr 1978....treff ich bei Euch auch Leute aus dieser Zeit?war fortgezogen für Familie u.Job,hänge aber sehr an Buchholz und allem was dazugehörte.Ich würde gern alte Schulfreunde wiedersehen.....bis 7.6. ....Viel Freude allen hier

  • #2

    Stanko (Montag, 25 März 2013 18:20)

    ...und wir freuen uns auf Dich! :)

  • #1

    Claudia Schulz (Montag, 25 März 2013 10:28)

    ... selbstverständlich bin ich dabei!
    Freu mich auf Euch!